Unterwegs auf neuen Wegen!

Wir verabschieden unsere 2 SOB mit einem guten Gefühl und entlassen sie mit Freude ins Berufsleben.

Als Klassenvorstand darf ich erwähnen, dass für diese Klasse, und auch für uns Lehrpersonen der gemeinsame Weg ans Ziel manchmal ein ziemlich langer, kurvenreicher und steiniger Weg war. Distance-Learning, Sperre der Praktika, und so manch andere Umstände haben uns den Weg erschwert.

Doch gemeinsam mit Unterstützung von Freunden und Familie haben 7 von 14 das Ziel erreicht.

DANKE an alle, für jede helfende Hand, für jeden weggeräumten Stein, für jeden Fingerzeig in die richtige Richtung.

Liebe Absolventen, ich wünsche euch von Herzen, das euer Lebensweg zur Fülle und zur Zufriedenheit führt. Ich wünsche euch dabei gute Weggefährten, die schmale Pfade und breite Straßen kennen. Und ich wünsche mir, dass ihr mit Stolz auf eine Teilstrecke eures Weges, die SOB Erla zurückschaut. Sie hat euch zu dem geführt was IHR jetzt seid.

Alles liebe, seid gesegnet und ihr sollt ein Segen sein!

Euer Klassenvorstand
Verena Brandner-Edlinger