Aktuelles

Weihnachtsgottesdienst und Frühstück

Am Freitag, 20. Dezember startete die gesamte Schule mit einem Weihnachtsgottesdienst und einem anschließenden Frühstück in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Bei der Messe, gehalten von Herrn Pfarrer Anton Schuh, durfte auch das Spendengeld der Adventskränze für die Afrika-Stiftung der Marienschwestern in Uganda übergeben werden. In Empfang genommen wurde die Spende von Sr. Antonia, die dafür sorgen wird, dass das Geld Jugendlichen in Uganda ein besseres Leben ermöglichen kann.

Anschließend wurde zu einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück geladen - ein gemütlicher Ausklang des alten Jahres und ein guter Start in die Weihnachtsferien.

An dieser Stelle noch einmal ein Danke an alle Mitwirkenden des Gottesdienstes und des Weihnachtsfrühstücks.